Hundetrainerin und Tä Heike Roidl hielt am Sonntag einen Vortrag über das Clickertraining und Lernverhalten bei Hunden, um anschaulich zu machen wie schwer es für unsere vierbeinigen Lieblinge ist zu verstehen was wir Menschen von ihnen wollen wurden auch die Zweibeiner geklickert und sorgten für so manch schallendes Lachen und tosenden Applaus weil es gar nicht so leicht war herauszufinden was "Frauchen" da so möchte!

 

Die beiden Tage waren ein voller Erfolg für (das genaue Datum steht noch nicht fest und wird sofort auf unserer Homepage bekannt gegeben) ca Mitte September ist ein Event mit einem bekannten Tierheilpraktiker geplant, in einem Zelt wird ein kostenloser Vortrag über Homöopathie bei Kleintieren vorgetragen, der Erlös aus Spenden kommt den Tierheimtieren zugute, Herr Dr. Anders kauft von den "Einnahmen" hochwertiges Futter und übergibt dieses dann an das Tierheim.

 

Am 29. 07. 2017 findet für das Tierheim Cham ein Benefiz Fussballspiel des FC Bayern München Ü 40 gegen den ASV Cham AH statt. Anstoss ist um 14.30 Uhr im ASV Fussballstadion in Cham der Eintritt ist FREI!