Lieber Maxi.... manchesmal sind Glück und Leid so nahe... vor einer Woche haben wir uns noch alle so für dich gefreut das du am 25 Juni hättest umziehen dürfen..... doch das Schicksal geht eigene Wege und so war es dir nicht mehr vergönnt erfahren zu dürfen " zu hause" zu sein..... Am 23. Juni mussten wir dich wegen eines geplatzten Tumors auf deinem letzten Weg begleiten, 15 Jahre sind eine lange Zeit doch macht es uns so wahnsinnig traurig zu wissen das du noch die Chance auf Glück gehabt hättest!

 

Unvergessen Maxi * 2002

                                                                                                                                                 + 23.06.2017

 

 


Liebe Afra, leider hast du nicht erfahren dürfen was es heisst zuhause zu sein..... durch deine schlimme Erkrankung war es dir nicht vergönnt umziehen zu dürfen.

 

Das schöne ist du warst glücklich mit deiner Schwester und deinem Katerfreund der dich so geliebt hat und sehr lange um dich trauerte.....

 

Machs gut kleine Faucherin....



Buana, noch niemals hast du "leben" dürfen.... aufgewachsen unter widrigsen Umständen, im Animal Hoarding Haus mit zig anderen Katzen, auch toten..... durch die Mangelernährung seit Kittenfüsschen an warst du schwach so das deine Nieren nicht mehr richtig arbeiten konnten.... jetzt bist du endlich zum ersten Mal frei....

+ 31.05.2016


Monopoli, dein Leben lang musstest du im Müll verharren, inmitten von Urin, Kot und toten Artgenossen..... leider war es dir niemals vergönnt zuhause zu sein denn das Nierenversagen riss dich aus dem Leben... run free...

+ 30. 05.2016


Maja.... in deinem jungen Leben musstest du soviel mitmachen, mehrere Op`s wegen Darmvorfall, alles hast du gut gemeistert doch dann kam die unheilbare Diagnose Fip.... machs gut Maja

+25. 05. 2016


Titan.... geboren 2007 - gestorben am 08. 12. 2015. Opfer maßloser Krankheit der Menschen! Kaputt gezüchtete Gelenke, das laufen fiel dir so schwer und an diesem Tag ging es überhaupt nicht mehr..... Jetzt bist du endlich frei und kannst im Regenbogenland soviel mit deinem Ball toben wie du möchtest....


Minka.... als rappeldürre Katze ins Tierheim gekommen, voller Angst und Scheu vor den Menschen.... du hast dich so schön erholt, dich rausgemacht zu einer wunderschönen Katze und doch war es dir nicht vergönnt zu erfahren was es heisst ein eigenes Zuhause zu bekommen....

am + 28.11.2015 wurdest du erlöst vom Nierenversagen


Benji..... geboren im Oktober 2005 - gestorben am 08.07.2015 - im Tierheim. Ob es deine Menschen interessieren würde das du niemals mehr ein zuhause gefunden hast oder ob sie bereits fröhlich mit einem anderen Hund durch die Gegend streifen??? Man weis es nicht....  Ein malignes Lymphom hat dich viel zu früh sterben lassen.... wir werden dich nie vergessen. Jetzt bist du frei!