Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die Post von unseren ehemaligen Schützlingen vorstellen. Bilder und Geschichten aus dem neuen Leben erfreuen uns immer sehr.... wenn auch ihr einen ehemaligen Tierheim Cham Bewohner bei euch zuhause habt schickt uns doch gerne etwas zu :-)

 

info@tierschutzverein-cham.de 

 

Mopsel sendet liebe Grüße aus seinem neuen zuhause. Er macht seiner Familie sehr viel Freude :-) 


Prinz, der Kater mit dem Calicivirus sendet Grüße aus seinem neuen zuhause in dem er heiß und innig geliebt wird. Soviele haben ihn bewundert - ein schöner weißer Kater - als das Wort taub und Calicivirus fiel gingen alle an seinem Zimmer weiter... bis auf seine beiden neuen Menschen... ihnen war dies egal und er wird nun für immer ein geliebtes Familienmitglied bleiben - DANKE dafür