Sherlock, geboren 2016 ist ein riesengroßer Schmusekater.  Er setzt sich sofort bei fremden Menschen auf den Schoß und genießt jede Streicheleinheit in vollen Zügen.  Der Schmusebub wartet nur darauf von lieben Menschen adoptiert zu werden. Sherlock wird in Einzelhaltung vermittelt da sich herausgestellt hat das ihm Zweibeiner lieber sind als andere Samtpfoten


Sandy, kleiner Katzenbube im Mai 2019 geboren kann gerne als Wohnungskatze vermittelt werden. Er sucht liebe Menschen die ihn fest in die Familie integrieren


Murphy, geboren 2018 ist ein grenzenloser Schmusekater.  Er kann gut als reine Wohnungskatze vermittelt werden. Der anhängliche Kerl ist einfach nur zauberhaft und eine problemlose Anfängerkatze


Der wunderschöne Flipsy ist 2016 geboren und eine echte Charakterkatze! Er ist verschmust und anhänglich ABER nur wenn er es will. Hat er genug oder kann er jemanden nicht leiden zeigt er dies sehr deutlich durch beißen.  Er wird deswegen nur an ein zuhause ohne Kinder vermittelt. Der Freigänger ist etwas ganz besonderes und sucht SEINEN Herzensmenschen...


Der kleine Sandro, geboren im Mai 2019 sucht ein schönes neues zuhause. Er ist wie alle Katzenkinder sehr aufgeweckt und verspielt und vorallem liebt er alle Katzen heiß und innig und wäre die perfekte Zweitkatze :-) Ein eingezäunter Balkon wäre für den kleinen Draufgänger wünschenswert 


Jamie, geboren 2017 hat bisher als reine Wohnungskatze gelebt. Er ist sehr verschmust und freut sich über jede Streicheleinheit. Sehr gerne kann er als Zweitkatze vermittelt werden, ein muss ist dies jedoch nicht.


Beric, geboren 2014 ist anfangs ein wenig zurückhaltend. Er sucht ein neues zuhause mit Freigang, er genießt das draussen sehr sein und möchte gerne als das behandelt werden was er ist... ein stolzer großer Kater der frei und unabhängig ist.... Menschen sind gut und recht zum Futter geben und streicheln doch im großen und ganzen ist ihm das Mäuschen fangen und in der Sonne liegen wichtiger ;-)


Aluis ist 2016 geboren, anfangs Menschen gegenüber noch etwas schüchtern legt sich das schnell sobald man ihn mit Leckerein lockt. Er ist verträglich mit allen Katzen und sucht ein zuhause mit Samtpfötigem Anschluss. Er möchte später Freigang genießen


Stupsi, geboren 2012 hat leider chronischen Schnupfen. Ihn stört dies in keinster Weise allerdings hat er deswegen schlechtere Karten in der Vermittlung. Menschen gegenüber ist er zudem anfangs recht schüchtern.... Der Freigänger sucht ein schönes zuhause indem man ihm Zeit gibt vertrauen zu fassen


Maya, geboren 2018 ist eine sehr verschmuste Katze. Sie sucht ein zuhause mit Freigang und kann gerne an eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Ab 24.  August ist die süsse Katzendame frei zur Vermittlung 


Agatha, im Mai 2019 geboren sucht eine liebe Familie. Sie kann als reine Wohnungskatze gehalten werden. Wie alle Katzenkinder ist sie sehr verspielt.   Sie freut sich darauf bald schon adoptiert zu werden :-)


Der kleine Silver ist im Mai 2019 geboren, anfangs ist er noch schüchtern, die vielen Menschen und das gebell der Hunde gefällt ihm nicht so sehr. Er sucht ein schönes zuhause - kann gerne als reine Wohnungskatze gehalten werden. Sobald er auftaut spielt er für sein Leben gerne mit Stoffmäusen und dem Bällchen. An eine Familie mit kleinen Kindern kann er wegen seiner ängstlichen Art nicht vermittelt werden.


Tinkerbell, Russisch Blaumixdame sucht ab Anfang August ein neues zuhause. Sie ist im Mai 2018 geboren und anfangs fremden gegenüber sehr reserviert. Da sie panische Angst vor Hunden hat kann sie nur in eine Familie ohne diese vermittelt werden. Tinkerbell sucht ein zuhause mit eingezäunten Balkon.  Kann sie erstmal zur Ruhe kommen dauert es nicht lange bis sie schnurrend um die Beine streicht - kann wegen ihrer Schüchternheit erst an Kinder ab 12 Jahre vermittelt werden 


Casiopeia, geboren im August 2018 kam ins Tierheim da ihr geliebtes Frauchen verstorben ist... sie ist noch ein wenig verschüchtert und durch den Wind...  Sie kennt durch die Nachbarskatzen andere Samtpfoten hätte aber nichts dagegen wenn sie die alleinige Prinzessin werden würde. Gerne würde sie mit einem eingezäunten Balkon ein wenig Frischluft schnuppern. 

Casiopeia ist vergeben und darf, sobald ihre Kitten frei zur Vermittlung sind umziehen 

 

Nicht in der Vermittlung - trächtig

Nachtrag:  Am 06.08.2019 hat Casiopeia zwei wunderschönen Kitten das Leben geschenkt :-) Alle sind gesund und wohlauf 


Bridget, geboren im Oktober 2018, ist anfangs ein wenig zurückhaltend - da ihre Neugier jedoch stärker ist ;-) dauert es nicht lange bis sie ankommt um nach dem rechten zu schauen, mittlerweile genießt sie Streicheleinheiten auch schon.. Sie ist verträglich mit anderen Katzen, vor Hunden hat sie Panik.  Gerne würde sie etwas Freigang genießen, ein eingezäunter Balkon reicht aus. 


Maunzerle alias Stella.... geboren ca 2011 - eine wundervolle Katzendame... sie sucht ab August eine liebe Familie - die sehr anhängliche und verschmuste Katzendame die leider wegen massiver Zahnfleischentzündung ganz ohne Zähne ist (dies macht ihr jedoch nichts aus) würde sich über einen eingezäunten Balkon sehr freuen.  Sie ist verträglich mit allen Katzen, Hunde kennt sie nicht 


Samurai, die kleine Kämpferin... mehr tot als lebendig wurde sie aufgefunden... sie hat sich sehr gut erholt, muss zwar wegen Nierenschädigung spezielles Futter essen aber dennoch zeigt sie Lebenswillen... die kleine Maus ist gut und gerne 15 Jahre oder eher noch älter.... alles was sie sich wünscht ist für die letzten Wochen, Tage oder vielleicht doch Jahre? ein liebevolles zuhause... eins indem man ihre wundervolle Seele erkennt und sie ganz fest ins Herz schließt.... 


Benjamin wie der arme Tropf bei uns heisst wurde in Runding gefunden. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Benjamin hatte einen riesen Abszess am Kopf ausserdem eine sehr ausgeprägte Bindehautentzündung. Mittlerweile geht es ihm wieder gut. Kennt wer diesen lieben Kerl? 


Boxer, 2013 geboren ist ein sehr imposanter Kater.  Er ist menschenbezogen und verschmust und den Katzendamen sehr zugetan. Mit solchen ist er sehr verträglich, andere Kater mag er gar nicht. Boxer sucht ein zuhause mit Freigang.  derzeit nicht in der Vermittlung