Gestatten, ich bin die kleine Nanni, ein sehr anhängliches und verschmustes Katzenmädchen. Meine Vorbesitzer meinten es nicht so gut mit mir und stellten mich einfach vor der Haustür einer Dame ab.... ab Anfang November suche ich liebe Katzeneltern die mich mein Leben lang gut behüten und lieb haben...


Gestatten, ich bin die kleine Hanni ein sehr anhängliches und verschmustes Katzenmädchen. Meine Vorbesitzer meinten es nicht so gut mit mir und stellten mich einfach vor der Haustür einer Dame ab.... ab Anfang November suche ich liebe Katzeneltern die mich mein Leben lang gut behüten und lieb haben...


Wir sind Franzi und Billy, und wurden angeblich gefunden. Im Moment müssen wir erst noch gesund gepflegt werden, haben Durchfall und Katzenschnupfen. Ab Mitte November suchen wir ein liebevolles zuhause. Am liebsten würden wir zusammen bleiben da wir sehr aneinander hängen Franzi und Billy sind "vergeben"


Gestatten, Pussy ist mein Name ich bin 2004 geboren und mein geliebtes Frauchen musste ins Pfelgeheim, somit wurde ich heimatlos. Ich bin sehr anhänglich und suche ein ruhiges zuhause, Kinder oder Hunde machen mir Angst ich war immer bei meinem Frauchen in der Wohnung und suche liebe Menschen die mir auf meine alten Tage noch ein schönes zuhause schenken


Nala wie wir dieses kleine zauberhafte Katzenmädchen genannt haben wurde mit massivem Katzenschnupfen in Fronau bei Roding gefunden. Die kleine wird nun erstmal gesund gepflegt und sucht dann ein liebevolles zuhause. Nala ist ca im August 2017 geboren und sehr verschmust  - Nala geht es schon viel besser sie sucht ab 26.10 ein liebevolles zuhause


Geronimo wie wir den kleinen Kerl getauft haben, wurde mit massivem Katzenschnupfen in Vilzing aufgefunden. Er wird nun liebevoll gesund gepflegt und sucht dann ein schönes zuhause, Geronimo ist ca im Juni 2017 geboren und sehr verschmust - Geronimo geht es schon viel besser, er sucht ab 26.10 ein liebevolles zuhause


Kennt oder vermisst mich jemand? Meinem Gesundheitszustand zu urteilen wohl eher nicht.... ich wurde in Vilzing gefunden, bin sehr abgemagert und habe dollen Katzenschnupfen.  Trotz allem bin ich so ein verschmuster und lieber Kerl. Ich wurde Ramsay getauft und wenn ich gesund bin wünsche ich mir nichts mehr als eine liebe Familie die mich gut pflegt und liebt...


Ich bin die Pebbles, geboren 2007 und war bisher in der Wohnung. Ich bin noch etwas verschüchtert, die vielen neuen Eindrücke hier und lauter fremde Menschen. Doch lange dauert es nicht bis ich vertrauen fasse, ein leises schnurren gebe ich schon zum besten wenn man mit mir spricht. Ich suche liebe Menschen ohne kleine Kinder oder hektische Hunde die mir ein schönes neues zuhause geben


Ich bin die Fiona, geboren 2016 und bin im Moment noch etwas verunsichert. Das Gebelle der Hunde macht mir doch zu schaffen, ich suche ein ruhiges zuhause mit Freigang. Bin, sobald ich zur Ruhe komme sehr verschmust und anhänglich. Verträglich bin ich auch mit anderen Katzen und warte nun nur noch auf genau DICH


Ich bin Nebraska, geboren im August 2016 und komme aus einem Haushalt mit vielen Katzen. Ich bin menschenbezogen und kenne auch einen Hund, andere Katzen sind kein Problem alles was ich mir wünsche ist ein zuhause mit Freigang. 


Ich bin Nevada, geboren im August 2016 und komme aus einem Haushalt mit vielen Katzen. Ich bin menschenbezogen und verträglich mit Hunden und Katzen. In meinem neuen zuhause sollte ich nach draussen dürfen, bin das schon gewohnt und möchte nicht darauf verzichten.