Tinkerbell, Russisch Blaumixdame sucht ab Anfang August ein neues zuhause. Sie ist im Mai 2018 geboren und anfangs fremden gegenüber sehr reserviert. Da sie panische Angst vor Hunden hat kann sie nur in eine Familie ohne diese vermittelt werden. Tinkerbell sucht ein zuhause mit eingezäunten Balkon.  Kann sie erstmal zur Ruhe kommen dauert es nicht lange bis sie schnurrend um die Beine streicht 


Agatha und Sandy, geboren Mitte Mai 2019 suchen ab 27.07.19 (ab da kann man sie auch erst besuchen) eine neue Familie. Anfangs sind sie ein wenig zurückhaltend, es dauert jedoch nicht lange bis die Neugier siegt ;-) Sie suchen ein zuhause, gerne reine Wohnungshaltung oder mit eingezäunten Balkon. Sie können gerne zusammen vermittelt werden, ein muss ist dies jedoch nicht 


Lesley (blaugrau), Franzi (schwarz) und Billy (schwarz-weiß), geboren Mitte Mai 2019. Anfangs sind sie noch schüchtern, haben sie jedoch erstmal eine ruhige Umgebung um sich wo man sie von sich aus auf einen zukommen lässt, sind sie bestimmt bald normale, aufgeweckte Katzenkinder. Sie suchen ab 27.07 (ab da kann man sie erst besuchen) eine neue Familie. 


Beric, geboren 2014 ist anfangs ein wenig zurückhaltend. Er sucht ein neues zuhause mit Freigang, er genießt das draussen sehr sein und möchte gerne als das behandelt werden was er ist... ein stolzer großer Kater der frei und unabhängig ist.... Menschen sind gut und recht zum Futter geben und streicheln doch im großen und ganzen ist ihm das Mäuschen fangen und in der Sonne liegen wichtiger ;-) 


Diese drei armen Katzenbabys wurden mehr tot als lebendig ausgesetzt!!! Eine widerliche Tat ….. fernab jeglicher Häuser auf der Schnellstrasse Waldmünchen Richtung tschechische Grenze waren sie, fast schon dunkel war es als sie zwei liebe Menschen gefunden haben....

 

Die drei werden nun mit Infusionen, Antibiotika, Feliserin und Spezialnahrung aufgepäppelt und wir hoffen so sehr das sie es schaffen..... 

 

Wer uns unterstützen möchte und ihnen und unseren anderen Vierbeinern helfen möchte kann über die Amazon Wunschliste spenden. Wir freuen uns so sehr über jede noch so kleine Spende!!!

 

 https://www.amazon.de/registry/wishlist/1XDL17OHO4N8K


Silvana (durfte am 13.07 umziehen :-) ) Nele und Silver suchen ab 13. Juli (erst ab da kann man sie besuchen) eine neue Familie. Typisch Kitten sind alle drei sehr aufgeweckt und neugierig und stellen bestimmt jede Menge an ;-) Anfangs sind sie ein wenig beeindruckt vor fremden Dingen, dann jedoch siegt der Mut und vorallem die Neugier. 


Kitty, geboren 2018 kam mit drei winzigen Babys zu uns ins Tierheim... mittlerweile sind die kleinen Flügge und die wunderschöne und vorallem sehr kinderliebe und verschmuste Katzendame sucht ab 13. Juli ein neues zuhause. Sie würde später gerne etwas Freigang genießen. 


Casiopeia, geboren im August 2018 kam ins Tierheim da ihr geliebtes Frauchen verstorben ist... sie ist noch ein wenig verschüchtert und durch den Wind... ab August sucht die wunderschöne Halblanghaarkatze eine neue Familie. Sie kennt durch die Nachbarskatzen andere Samtpfoten hätte aber nichts dagegen wenn sie die alleinige Prinzessin werden würde. Gerne würde sie mit einem eingezäunten Balkon ein wenig Frischluft schnuppern. 

NICHT IN DER VERMITTLUNG -TRÄCHTIG


Bridget, geboren im Oktober 2018, ist anfangs ein wenig zurückhaltend - da ihre Neugier jedoch stärker ist ;-) dauert es nicht lange bis sie ankommt um nach dem rechten zu schauen, mittlerweile genießt sie Streicheleinheiten auch schon. Ab 20 Juli ist die schöne Katzenlady auf der Suche nach einem neuen zuhause. Sie ist verträglich mit anderen Katzen, vor Hunden hat sie Panik.  Gerne würde sie etwas Freigang genießen, ein eingezäunter Balkon reicht aus. 


Maunzerle alias Stella.... geboren ca 2011 - eine wundervolle Katzendame... sie sucht ab August eine liebe Familie - die sehr anhängliche und verschmuste Katzendame die leider wegen massiver Zahnfleischentzündung ganz ohne Zähne ist (dies macht ihr jedoch nichts aus) würde sich über einen eingezäunten Balkon sehr freuen.  Sie ist verträglich mit allen Katzen, Hunde kennt sie nicht 


Samurai, die kleine Kämpferin... mehr tot als lebendig wurde sie aufgefunden... sie hat sich sehr gut erholt, muss zwar wegen Nierenschädigung spezielles Futter essen aber dennoch zeigt sie Lebenswillen... die kleine Maus ist gut und gerne 15 Jahre oder eher noch älter.... alles was sie sich wünscht ist für die letzten Wochen, Tage oder vielleicht doch Jahre? ein liebevolles zuhause... eins indem man ihre wundervolle Seele erkennt und sie ganz fest ins Herz schließt.... 


Hilde, geboren 2017 sucht ab Ende Juli eine neue Familie. Sie würde gerne Freigang genießen und ist eine sehr angenehme und verschmuste Katzendame.  Gerne würde sie die alleinige Prinzessin sein, auf andere Katzen kann sie verzichten, ungerne teilt sie die Streicheleinheiten mit einem anderen Stubentiger ;-)


Lady 9 Jahre (dreifarbig) und Mariah 7 Jahre - Mutter und Tochter, Main Coon Mixe suchen ein neues zuhause. Wünschenswert wäre wenn sie zusammen bleiben könnten.

Die beiden sehr verschmusten Katzendamen suchen ein liebes zuhause, bei Langhaarfans die wissen dass das lange Haarkleid pflegeaufwendig ist.

Ab 04.05 können die beiden besucht und vermittelt werden

 


Der anfangs schüchterne Aluis ist 2017 geboren. Er sucht ein zuhause mit Freigang, gerne auch ein Reiterhof/Bauernhof der ihn aufnimmt. Mit Menschen konnte der imposante Kerl anfangs gar nichts anfangen und war sehr unnahbar, mittlerweile lässt er sich schon ein wenig streicheln, ist allerdings immer in Alarmbereitschaft - bereit zu Flucht oder Kampf ;-) je nach Laune 


Flipsy ist 2016 geboren und ein verschmuster Kater. Hat er jedoch mal schlechte Laune zeigt er dies deutlich und beisst dann auch zu. Er sucht ein zuhause mit Freigang.  Kätzinnen mag er sehr, auf Kater kann er verzichten. Wegen seiner "Launen" vermitteln wir ihn nur an zuhause ohne Kinder. 


Benjamin wie der arme Tropf bei uns heisst wurde in Runding gefunden. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Benjamin hatte einen riesen Abszess am Kopf ausserdem eine sehr ausgeprägte Bindehautentzündung. Mittlerweile geht es ihm wieder gut. Kennt wer diesen lieben Kerl? 


Boxer, 2013 geboren ist ein sehr imposanter Kater.  Er ist menschenbezogen und verschmust und den Katzendamen sehr zugetan. Mit solchen ist er sehr verträglich, andere Kater mag er gar nicht. Boxer sucht ein zuhause mit Freigang.  derzeit nicht in der Vermittlung