Wer kennt oder vermisst diesen zutraulichen Kater ? Er wurde in 93167 Völling bei Falkenstein gefunden


Bea, ist unser Neuzugang die arme Maus ist derzeit noch nicht in der Vermittlung sie muss erst wegen einer Umfangsvermehrung an der Lippe operiert werden. Die ca 2 jährige Kätzin ist noch sehr schüchtern, dies legt sich hoffentlich bald und wir drücken alle die Daumen das es kein bösartiger Tumor ist 😞


Lina, ca 1 Jahr alt ist mich etwas schüchtern, sie sucht ab November ein schönes Zuhause in einem ruhigen Haushalt. Sie ist verträglich mit anderen Katzen, vor Hunden hat sie Angst


Boxer, der imposante Kater ist 2013 geboren und ein richtiger Schmuser. Er liebt Kätzinnen, auf die Anwesenheit von Katern kann er gerne verzichten.  Sein rechtes Auge muss sein leben lang mit einer Augensalbe (nicht teuer) behandelt werden. Diese Prozedur lässt er brav über sich ergehen.  Der Freigänger sucht ein schönes zuhause mit viel Zeit zum kuscheln und spielen


Bubbu, ist 2014 geboren und sehr schüchtern. Er sucht ein zuhause mit Freigang wo er selbst entscheiden kann wieviel menschliche Nähe er zulässt. Bubbu kann nicht an ein zuhause mit Hunden vermittelt werden da er vor diesen schreckliche Angst hat.


Kimba, 2016 geboren ist eine sehr verschmuste und menschenbezogene Katze. Sie hat bisher in reiner Wohnungshaltung gelebt, wir vermuten jedoch das ihr ein zuhause mit Freigang oder eingezäunten Balkon lieber wäre. Sie ist verträglich mit anderen Katzen,  ein zuhause als alleinige Prinzessin würde die hübsche Kätzin jedoch vorziehen 


Coco, geboren im Mai 2019 ist ein tolles Katerchen. Er ist immer gut gelaunt und liebt es zu spielen und zu schmusen. Ab 28. September kann der kleine Bub in eine liebe Familie vermittelt werden, gerne als Wohnungskatze vergeben


Roman und Isy, ca 6 Wochen alt wurden in Schönthal gefunden. Die beiden sind sehr verspielt und menschenbezogen. Ab Ende September suchen die zwei aufgeweckten Katzenkinder eine liebe Familie.  Ab da können sie auch erst angeschaut werden. Gerne würden sie zusammen umziehen, ein muss ist dies jedoch nicht.  


Der kleine Sandro, geboren im Mai 2019 sucht ein schönes neues zuhause. Er ist wie alle Katzenkinder sehr aufgeweckt und verspielt und vorallem liebt er alle Katzen heiß und innig und wäre die perfekte Zweitkatze :-) Ein eingezäunter Balkon wäre für den kleinen Draufgänger wünschenswert 


Aluis ist 2016 geboren, anfangs Menschen gegenüber noch etwas schüchtern legt sich das schnell sobald man ihn mit Leckerein lockt. Er ist verträglich mit allen Katzen und sucht ein zuhause mit Samtpfötigem Anschluss. Er möchte später Freigang genießen


Stupsi, geboren 2012 hat leider chronischen Schnupfen. Ihn stört dies in keinster Weise allerdings hat er deswegen schlechtere Karten in der Vermittlung. Menschen gegenüber ist er zudem anfangs recht schüchtern.... Der Freigänger sucht ein schönes zuhause indem man ihm Zeit gibt vertrauen zu fassen


Casiopeia, geboren im August 2018 kam ins Tierheim da ihr geliebtes Frauchen verstorben ist... sie ist noch ein wenig verschüchtert und durch den Wind...  Sie kennt durch die Nachbarskatzen andere Samtpfoten hätte aber nichts dagegen wenn sie die alleinige Prinzessin werden würde. Gerne würde sie mit einem eingezäunten Balkon ein wenig Frischluft schnuppern. 

Casiopeia ist vergeben und darf, sobald ihre Kitten frei zur Vermittlung sind umziehen 

 

VERGEBEN


Bridget, geboren im Oktober 2018, ist anfangs ein wenig zurückhaltend - da ihre Neugier jedoch stärker ist ;-) dauert es nicht lange bis sie ankommt um nach dem rechten zu schauen, mittlerweile genießt sie Streicheleinheiten auch schon.. Sie ist verträglich mit anderen Katzen, vor Hunden hat sie Panik.  Gerne würde sie etwas Freigang genießen, ein eingezäunter Balkon reicht aus. 


Maunzerle alias Stella.... geboren ca 2011 - eine wundervolle Katzendame... sie sucht ab August eine liebe Familie - die sehr anhängliche und verschmuste Katzendame die leider wegen massiver Zahnfleischentzündung ganz ohne Zähne ist (dies macht ihr jedoch nichts aus) würde sich über einen eingezäunten Balkon sehr freuen.  Sie ist verträglich mit allen Katzen, Hunde kennt sie nicht 


Samurai, die kleine Kämpferin... mehr tot als lebendig wurde sie aufgefunden... sie hat sich sehr gut erholt, muss zwar wegen Nierenschädigung spezielles Futter essen aber dennoch zeigt sie Lebenswillen... die kleine Maus ist gut und gerne 15 Jahre oder eher noch älter.... alles was sie sich wünscht ist für die letzten Wochen, Tage oder vielleicht doch Jahre? ein liebevolles zuhause... eins indem man ihre wundervolle Seele erkennt und sie ganz fest ins Herz schließt....