Terminvergabe an Interessenten- Per Telefon oder Email

Um unseren Tieren weiterhin die größtmögliche Aufmerksamkeit zukommen lassen und uns bei Terminen ganz auf die jeweiligen Interessenten konzentrieren zu können, ist ein Kennenlernen der Hunde und Katzen nur nach Terminvereinbarung möglich.

Dexter, Britisch Kurzhaar Kater, geboren im Juli 2020 sucht ein ruhiges zuhause als reine Wohnungskatze.  Er ist sehr sensibel und reagiert auf kleinste  Veränderungen im Haushalt.  

Gesucht wird für ihn eine Familie ohne Kinder und ohne andere Tiere,  gesucht wird jemand der sein Herz ganz Dexter schenkt - er schenkt seins tausendfach zurück :-)


Wie jedes Jahr :-( traurige Realität... die erste trächtige Katze kam zu uns....  ein Glück für sie und ihre Babys denn nun sind sie in Sicherheit und behütet, doch wieviele Mamakatzen müssen draussen, oft bei Kälte ihre Kitten gebären und gross ziehen....

Bitte lasst eure Katzen kastrieren....

 

Peaches wie sie nun heisst ist noch ganz jung, ca 2022 geboren und richtig richtig DOLL verschmust....

 

Sie ist natürlich noch nicht in der Vermittlung und kann auch keine Besuche von fremden empfangen, sie braucht nun Ruhe und die ihr vertrauten Pfleger um sich damit sie sich ganz auf die wahrscheinlich bald bevorstehende Geburt vorbereiten kann. Die Babys und Peaches melden sich sobald man die kleinen als Interessenten besuchen kann


Peterl, geboren 2019 sucht ab Mitte März ein zuhause. Der Schmuser möchte Freigang bekommen. Peterl hat chronischen Schnupfen und kann nur als Einzelkatze vermittelt werden. 


Sharon, Bengalin geboren 2020. Die anfangs recht schüchterne Kätzin sucht ein ruhiges zuhause. Es dauert dann gar nicht lange bis sie Kontakt aufnimmt.  Mit leckern Hühnerherzen kann man sie gut anlocken. Sharon ist nicht mit anderen Katzen verträglich, sie möchte das alleinige Haustier in der Familie sein.