Maro, geboren am 04.05.2013 kam wegen schwerer Krankheit des Besitzers zu uns ins Tierheim. Der verschmuste und aufgeschlossene Kater kann - jedoch kein muss - mit seinem Bruder vermittelt werden. Die beiden dulden sich, hängen aber viel mehr an Menschen.

Maro würde gerne Freigang genießen, ein eingezäunter Balkon reicht allerdings aus.

Frei zur Vermittlung ist der brave Kerl Ende Mai.


Basil, geboren am 04.05.2013 kam wegen schwerer Krankheit des Besitzers zu uns ins Tierheim. Der verschmuste und aufgeschlossene Kater kann - jedoch kein muss - mit seinem Bruder vermittelt werden. Die beiden dulden sich, hängen aber viel mehr an Menschen.

Basil würde gerne Freigang genießen, ein eingezäunter Balkon reicht allerdings aus.

Frei zur Vermittlung ist der brave Kerl Ende Mai.

 


Lady 9 Jahre (dreifarbig) und Mariah 7 Jahre - Mutter und Tochter, Main Coon Mixe suchen ein neues zuhause. Wünschenswert wäre wenn sie zusammen bleiben könnten.

Die beiden sehr verschmusten Katzendamen suchen ein liebes zuhause, bei Langhaarfans die wissen dass das lange Haarkleid pflegeaufwendig ist.

Ab 04.05 können die beiden besucht und vermittelt werden

 


Daylight ist 2013 geboren und eine sehr verschmuste Katzendame. Gerne würde sie später Freigang genießen, ein eingezäunter Balkon reicht ihr allerdings aus. Sie ist verträglich mit anderen Katzen vergeben


Der anfangs schüchterne Aluis ist 2017 geboren. Er sucht ein zuhause mit Freigang, gerne auch ein Reiterhof/Bauernhof der ihn aufnimmt. Mit Menschen konnte der imposante Kerl anfangs gar nichts anfangen und war sehr unnahbar, mittlerweile lässt er sich schon ein wenig streicheln, ist allerdings immer in Alarmbereitschaft - bereit zu Flucht oder Kampf ;-) je nach Laune 


Sir Henry ist im März 2018 geboren und noch schüchtern. Er ist sehr verträglich mit anderen Katzen und könnte an eine sehr zutrauliche Katze gerne vermittelt werden da diese ihm Sicherheit geben kann. Er möchte ein neues zuhause mit Freigang (eingezäunter Balkon reicht aus) 

 


Flipsy ist 2016 geboren und ein verschmuster Kater. Hat er jedoch mal schlechte Laune zeigt er dies deutlich und beisst dann auch zu. Er sucht ein zuhause mit Freigang.  Kätzinnen mag er sehr, auf Kater kann er verzichten. Wegen seiner "Launen" vermitteln wir ihn nur an zuhause ohne Kinder. 


Benjamin wie der arme Tropf bei uns heisst wurde in Runding gefunden. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Benjamin hatte einen riesen Abszess am Kopf ausserdem eine sehr ausgeprägte Bindehautentzündung. Mittlerweile geht es ihm wieder gut. Kennt wer diesen lieben Kerl? 


Boxer, 2013 geboren ist ein sehr imposanter Kater.  Er ist menschenbezogen und verschmust und den Katzendamen sehr zugetan. Mit solchen ist er sehr verträglich, andere Kater mag er gar nicht. Boxer sucht ein zuhause mit Freigang.  derzeit nicht in der Vermittlung